AGDO-Veranstaltung: Knastkritik und Briefe schreiben (mit dem ABC Ruhr)

Als Gruppe, die sich u.a. mit der Abschaffung der Polizei beschäftigt, finden wir es sehr wichtig sich mit der Abschaffung von Gefängnissen auseinaderzusetzen, darum machen wir Werbung für ein diesbezügliche Veranstaltung unserer Genoss*innen von der Anarchistischen Gruppe Dortmund  und dem Anarchist Black Cross Ruhr.

„Am Donnerstag dem 18.11 wollen wir uns ab 18 Uhr im Black Pigeon mit dem Strafsystem und vor allem auch mit Knästen auseinandersetzen. Hierzu stellt sich das ABC Ruhr als Initiative kurz vor. Mit kurzen Texten und Thesen finden wir dann den Weg in einen interaktiven Austausch über Kritik am bestehenden System bis hin zu konkreten Alternativen. In der zweiten Hälfte des Workshops können dann noch Briefe und Postkarten an Gefangene geschrieben werden, aber auch hier ist weiterhin Platz für Diskussion und Austausch. Wir freuen uns auf euch! AGDo und ABC Ruhr.“ 

Quelle

Das Black Pigeon liegt in Dortmund in der Scharnhorstrasse 50.

 

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.